Unterstütze uns!

Wenn du als Forenbetreiber unsere Aktion unterstützen möchtest, schick uns bitte deine Kontaktdaten und die Daten zu deiner Community. Wir überprüfen kurz die Infos und nehmen euch dann in die Unterstützerliste auf.

4 Antworten auf „Unterstütze uns!“

  1. Würd die Aktion unterstützen. Haben einen externen User-Bilderupload, den ich so lange schliessen werde, dass Plugin hab ich installiert. Tolle Aktion und wie viel Foren in der scheinbar ausgestorbenen Foren-Community Teil nehmen, dass hat es so noch nicht gegeben.

    1. Pah, ausgestorben…
      Spätestens am 23. März auf den Demos zeigen wir den EU-Politikern und dem Youtuber-Jungvolk mal, wo der Forums-Hammer hängt 😉

      Gruß
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.